Loading Events

Lebendiger Blick, Lebendige(ere)s Leben – Exklusiv #TigressTalk mit Franziska Feeser

May 21, 2021

Lebendiger Blick, Lebendige(ere)s Leben.

#KalisKuss Online Salon – Exklusiv #TigressTalk nur für Frauen mit Franziska Feeser

Franziska stellt die Bates-Methode vor, mit der man die Sehkraft verbessern und seinen Blick entspannen kann.

Auch unsere Augen sind wahre Wunderwesen: Sie können Innen und Außen und Rechte uns Botschaften über unsere “Sicht” auf die Welt.
Lösen wir Verspannungen in den Augen, Richtlinien wir Fragen festgefahrene Sichtweisen und Perspektiven. Mit den sanften Hinweisen und Sehkrafteinheiten der Bates-Methode könnt ihr lernen, Eure Augen zu entspannen und Eure Sehkraft zu sehen oder zu stabilisieren.

Als positiv Nebeneffekte gesellen sich oft auch auch mentale Sicherheit und persönliche Entspanntheit dazu.

Ich bin Somatischer Coach und Seh-Coach und habe mit der Bates-Methode. Mehr über mich erfährst du unter www.gluecklich-im-koerper.de .

 

Du bist zu diesem Call im geschützten Women-Only Space jederzeit herzlich willkommen, wenn Du Dich im Online Salon anmeldest. Alle bisherigen Live Calls für Frauen und für die gesamte Community findest Du dort in den jeweiligen Live Call Archiven und noch viel mehr.

Achtung: Der Salon öffnet nur zu bestimmten Zeiten für neue Forscherinnen!
Wenn Du im Newsletter hier angemeldet bist, verpasst Du die Öffnung nicht.

 

 

Share This Event

  • This event has passed.

Details

Date:
21. May 2021
Time:
18:00 - 19:00
Cost:
49€
Event Categories:
, , ,
Event Tags:

Venue

#KalisKuss ONLINE SALON
View Venue Website