Loading Events

#KalisKuss OS: Naked Words mit #SpecialGuests Christina & Rainer Sogl

Sep 19, 2021

Naked Words – Playground & Bridge to Shared Ecstasy

#KalisKuss Online Salon – #SpecialGuests Christina & Rainer Sogl

 

Wie Worte zum Spielraum werden, in dem radikale Transformation für Paare in der Liebe und im Sex leichter gelingt

Sprachlosigkeit ist ein zentrales Traumasymptom. Ebenso wie die kulturelle Zerstückelung von Körper und Geist, dem die Sprache zugeordnet ist. Das erschwert und sabotiert radikale Transformationsprozesse von Paaren, die sich gemeinsam entwickeln wollen. 

So ist die Sprache, die wir kulturell zur Verfügung haben, in erster Linie eine Kopfgeburt un alles andere als hilfreich in den angespannten oder explosiven Momenten, in denen wir Neues wagen. Sie ist eine Sprache der Bewertung, Kritik, Verurteilung und Trennung. Was wir brauchen, ist eine Sprache, die Verbindung schafft.

In diesem Raum lassen wir dich teilhaben an unserem radikalen Transformationsprozess als Paar, in dem wir uns Sprache als Spielraum und Brücke zueinander erobert haben. Wir teilen zentrale Erkenntnisse und Weichenstellungen unseres Forschungsprozesses in der Liebe und in der Intimität mit dir. Dabei beziehen wir den Körper mit ein – denn die Sprache, die wir brauchen, ist eine Sprache, die aus unserer Verbindung mit uns selbst und miteinander entspringt.

Du brauchst zwei Kissen und zwei Seile von etwa 1,20 m Länge.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Du bist zu diesem Call  jederzeit herzlich willkommen, wenn Du Dich im Online Salon anmeldest. Alle bisherigen #LiveCalls findest Du dort in den jeweiligen #LiveCall Archiven und noch viel mehr.

Achtung: Der Salon öffnet nur zu bestimmten Zeiten für neue Forscherinnen!
Wenn Du im Newsletter hier angemeldet bist, verpasst Du die Öffnung nicht.

 

 

Share This Event

258271
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Date:
September 19
Time:
18:00 - 19:00
Cost:
49€
Event Categories:
, , ,
Event Tags:

Venue

#KalisKuss ONLINE SALON
Website:
https://ilanstephani.com/kaliskuss