Loading Events

Einführung in die #ElementeDerEkstase – mit #SpecialGuest Sonja Kreiner

Jun 10, 2021

Einführung in die #ElementeDerEkstase

#LiveCall mit Sonja Kreiner im #KalisKuss Online Salon –

 

Wieviel stimmen die Definitionen, die du bisher von Sex gehört hast, für dich? Porno, Hollywood, aber auch Tantra oder Slow Sex – fehlt dir da was? Wie angesprochen fühlst du dich? Wie kommst du klar mit Partner/innen, die beim Sex anders ticken als du?

Die #ElementeDerEkstase sind eine sexuelle Typenlehre von Ilan, in der sich jede/r wieder finden kann. Allein von ihnen zu hören sorgt meistens erstmal für eine Welle von Erleichterung. Verschiedenheit kann man feiern und nutzen.

 

ÜBER SONJA

Ich kenne Ilans Arbeit seit Jahren, hab bei einer ganzen Menge Seminaren teilgenommen und bei noch mehr assistiert und finde mich sehr wieder in der Körper-Bezogenheit, dem ansetzen auf der Ebene des Nervensystems. Ich arbeite mit vielen verschiedenen Themen (Musik, Sex, Gefühle…), und fast immer sind individuelle effektive Körperübungen zentral. Die #ElementeDerEkstase sind für mich persönlich der funkelnste Forschungsbereich von Ilans vielen Schätzen. Es ist eine große Leidenschaft von mir, dieses Wissen unter die Menschen zu bringen.


Du bist im geschützten Women-Only Space herzlich willkommen, wenn Du Dich im Online Salon anmeldest. Alle bisherigen Live Calls für Frauen und für die gesamte Community findest Du dort in den jeweiligen Live Call Archiven.

Achtung: Der Salon öffnet nur zu bestimmten Zeiten für neue Forscherinnen!
Wenn Du im Newsletter hier angemeldet bist, verpasst Du die Öffnung nicht.

 

 

Share This Event

  • This event has passed.

Details

Date:
10. June 2021
Time:
18:00 - 19:00
Cost:
49€
Event Categories:
, , ,
Event Tags:

Venue

#KalisKuss ONLINE SALON
View Venue Website