Loading Events

#KalisKuss Online Salon: Einführung in die #ElementeDerEkstase Teil 2

Jul 20, 2021

Einführung in die #ElementeDerEkstase

2. #LiveCall mit Sonja Kreiner im #KalisKuss Online Salon

Der zweite LiveCall mit Sonja zu Ilans sexueller Typenlehre #ElementeDerEkstase. Es wird wieder eine kurze Einführung ins Thema geben. Bringt gern wieder eure persönlichen Fragen mit.

ACHTUNG: Im Verlauf der Call-Serie werden wir uns auch speziell damit befassen, wie dieses einzigartige und hilfreiche Wissen an Jugendliche vermittelt werden kann. Was können wir tun für die sexuelle Selbstliebe for Future Generations!

ALLE Calls werden im Salon auch als Replay zur Verfügung stehen!

 

ÜBER SONJA

Ich kenne Ilans Arbeit seit Jahren, hab bei einer ganzen Menge Seminaren teilgenommen und bei noch mehr assistiert und finde mich sehr wieder in der Körper-Bezogenheit, dem ansetzen auf der Ebene des Nervensystems. Ich arbeite mit vielen verschiedenen Themen (Musik, Sex, Gefühle…), und fast immer sind individuelle effektive Körperübungen zentral. Die #ElementeDerEkstase sind für mich persönlich der funkelnste Forschungsbereich von Ilans vielen Schätzen. Es ist eine große Leidenschaft von mir, dieses Wissen unter die Menschen zu bringen.

 

 

 

 

 

 


Du bist im geschützten Women-Only Space herzlich willkommen, wenn Du Dich im Online Salon anmeldest. Alle bisherigen Live Calls für Frauen und für die gesamte Community findest Du dort in den jeweiligen Live Call Archiven.

Achtung: Der Salon öffnet nur zu bestimmten Zeiten für neue Forscherinnen!
Wenn Du im Newsletter hier angemeldet bist, verpasst Du die Öffnung nicht.

 

 

Share This Event

  • This event has passed.

Details

Date:
20. July 2021
Time:
18:00 - 19:00
Cost:
49€
Event Categories:
, , ,
Event Tags:

Venue

#KalisKuss ONLINE SALON
View Venue Website